Sprühdosen richtig lagern/aufbewahren?

2 Antworten

Solange du in der Wohnung nicht sprühst sollte da nix passieren, schwierig kann es werden, wenn eventuell noch Farbe an den Dosen ist. Ein Abstellraum ist aber super und verboten sind Dosen nicht, da die Polizei nicht beweisen kann ob sie zu Straftaten genutzt werden oder nicht( zur Sicherheit einfach ab und zu lüften.)

Woher ich das weiß:Hobby

Gebe sie in einen Karton,den du zumachen kannst,dann dürfte das an besagter Stelle gehen.