Habt ihr Verbesserungstipps bei dem Graffiti?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Proportionen beim hinteren teil etwas komisch. LG:)

Tomate3000
Fragesteller

Meinst du das k bei Druck? Das hat nicht mehr richtig gepasst und dann habe ich das versucht da irgendwie noch hin zu quetschen

Saftkarton1  05.07.2023, 21:35

Die 3 hinteren Buchstaben passen nicht zu den ersten beiden :)

Ich finde beide im großen und ganzdn ganz schön. Ich würde aber noch eine oder mehr Farben rein machen. Sonst wirkt es glaube ich eher langweilig.

Tomate3000
Fragesteller

Okayy Dankeschön. Ja hatte nur eine Farbe dabei.