Graffiti Meinung und Verbesserungstipps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das R finde ich etwas zu dominant von der grösse. Der style wirkt etwas wackelig durch die Anordnung der Buchstaben. Die Blocks sind entweder falsch oder ich verstehe die Anordnung noch nicht ganz. Sieht aber schon recht sauber gemalt aus. Die hellblauen Elemente würde ich aber weg lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
KysumiSW
Fragesteller

Die Blocks sind alle richtig🤔

farbwasser  05.06.2021, 23:08
@KysumiSW

Die gehen nach rechts, links und teilweise nach unten. Teilweise sind die Blocks in sich nicht parallel zueinander. Kann man machen aber ist eher Chaos.

KysumiSW
Fragesteller
@farbwasser

Die buchstaben sollen auch etwas geschwungener sein. Also die gehen nicht alle in die gleiche Richtung. Ist zwar Geschmackssache, aber mir gefällts. Trotzdem danke für dein Feedback :D

farbwasser  06.06.2021, 00:04
@KysumiSW

Dafür würde ich die Buchstaben anders machen. Bei dir fehlt die Bewegung in den Buchstaben dafür.

Kenne mich nicht mit Graffiti aus, aber dafür mit Kunst und Techniken.

Schöne klare Linien und auch typographisch schön gemacht, wenn natürlich auch im Wesen des Graffiti die Regeln gedehnt sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule

Hey! :)

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es nicht so mein Style ist; ich hoffe, du weißt was ich meine.

Dafür, dass du Anfänger bist, ist es aber echt verdammt gut, auch weil die Linien klar sind und die Buchstaben alle zusammen passen.

Toll finde ich auch die Farbkombi, weil man den insgesamten Schriftzug anschauen "muss" und er einem entgegen leuchtet, ohne dass das Wort einen anspringt. Also gut gemacht mit der blauen Schrift und dem roten Hintergrund.

Ich hätte vermutlich die Outline etwas anders gemacht und das S fällt ein wenig zu sehr aus der Reihe - aber Alles eine Frage des Geschmacks. ^^

Die Strichellinien, die du in die Buchstaben gepackt hast, sind an sich echt cool und sehen gut aus. Aber sie sind ein wenig unstimmig, also sie sind quasi rechts und links (beabsichtigt?).

Mach auf jeden Fall weiter!

Alles Liebe! :)

Leichentraeger  05.06.2021, 23:09

Ps: bei den hellblauen "Betonungen" hätte ich eine dünnere Variante vorgezogen - aber Geschmackssache! ;)

KysumiSW
Fragesteller

Die Linien Anordnung ist so beabsichtigt. So sieht es meiner Meinung nach mehr 3d mäßig aus, als wenn es nur bei einer Seite so ist. Aber danke für dein Feedback!

Leichentraeger  05.06.2021, 23:20
@KysumiSW

Oke, ja. Ich verstehe, was du meinst.

Mir ist halt die Unregelmäßigkeit aufgefallen, aber es stört auch eigentlich nicht. :)

Find ich sehr stimmig, der Stil ist von vorn bis hinten durchgezogen.

Finde das schon richtig nice..