Hey :)

Ich weiß nicht, schwer zu sagen. Da es dein Opa väterlicherseits ist, sollte diese Entscheidung vor allem von deinem Vater ausgehen, oder nicht?
Auch wenn das Verhältnis deiner Mutter zu ihrem Schwiegervater vielleicht nicht so gut war, gibt ihr das meiner Meinung (!) nicht das Recht, denjenigen, die ihn lieben, den Abschied zu verweigern.

Jeder Mensch trauert auf seine eigene Weise. Das ist oke. Allerdings finde ich es gerade deshalb unfair, dass deine Mutter dem Rest der Familie somit die Möglichkeit zu trauern nimmt. Hab ich mich verständlich ausgedrückt?^^

Als meine Uroma gestorben ist, waren wir auch im Urlaub und uns hat niemand Bescheid gesagt. Sie wollten uns die Zeit nicht nehmen und so weiter, das verstehe ich. Aber es tat sehr weh, nicht einmal auf die Beerdigung gehen zu können. Ich hätte es mir anders gewünscht. Insofern kann ich dich sehr gut verstehen.

Meinst du, du kannst nochmal ein Gespräch mit deiner Familie führen und erklären, weshalb es dir wichtig wäre, Abschied zu nehmen?

Alles Liebe und ganz viel Kraft!

...zur Antwort

Sehr interessante Frage...

Vielleicht, weil es einfacher ist, als einfach und direkt zu sagen, was man sagen möchte.
Vielleicht aus Höflichkeit.
Vielleicht aus Gewohnheit.

Vielleicht aus Unsicherheit.
Vielleicht aus Erklärungsnot.
Vielleicht als Lückenfüller.

Wahrscheinlich ist es situativ und individuell bedingt.

Alles Liebe :)

...zur Antwort

Hey. :)

Klar, schon sehr gerne.
Aber mittlerweile höre ich meistens über Kopfhörer. Manchmal passt es meiner Familie, manchmal nicht; da nehme ich auch Rücksicht drauf.

Also ja, Musik ist immer was wundervolles - aber meistens muss sie für mich laut sein. Gerade, wenn es mir nicht gut geht und/oder ich richtig viel Wut in mir hab.

Ich höre am Liebsten verschieden Arten von Metal und Rock und manchen amerikanischen Rap.

Alles Liebe. :)

...zur Antwort

Hey! :)

Weder das eine, noch das andere. Ich selbst benutze "diese Wörter" nicht, finde es aber auch nicht schlimm, wenn Andere es tun.

Was ich aber schrecklich finde, ist, dass es Menschen gibt, bei denen gefühlt (!) jedes zweite Wort "Digga(h)" ist. Also das nervt mich schon sehr, weil es mich anstrengt.

Und klar, es kommt auf die Leute, den Tonfall und die Situation an. Ich denke, dass soll jeder für sich entscheiden, und solange es nicht respektlos oder gemein wird - bitte schön! :)

Sprache entwickelt und verändert sich. Sie sollte nur nicht verloren gehen.

Alles Liebe! :)

...zur Antwort

Hey! :)

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es nicht so mein Style ist; ich hoffe, du weißt was ich meine.

Dafür, dass du Anfänger bist, ist es aber echt verdammt gut, auch weil die Linien klar sind und die Buchstaben alle zusammen passen.

Toll finde ich auch die Farbkombi, weil man den insgesamten Schriftzug anschauen "muss" und er einem entgegen leuchtet, ohne dass das Wort einen anspringt. Also gut gemacht mit der blauen Schrift und dem roten Hintergrund.

Ich hätte vermutlich die Outline etwas anders gemacht und das S fällt ein wenig zu sehr aus der Reihe - aber Alles eine Frage des Geschmacks. ^^

Die Strichellinien, die du in die Buchstaben gepackt hast, sind an sich echt cool und sehen gut aus. Aber sie sind ein wenig unstimmig, also sie sind quasi rechts und links (beabsichtigt?).

Mach auf jeden Fall weiter!

Alles Liebe! :)

...zur Antwort

Hey Du! :)

Du schaffst das! Ich schicke dir ganz viel Kraft.

Lass dir deine Träume von Nichts und Niemandem nehmen.
Ich weiß, es ist manchmal so scheiße schwer. Ich weiß, manchmal will man Nichts als aufgeben dürfen. Ich weiß, manchmal fühlt man sich furchtbar alleine. Ich weiß, manchmal fehlt einem einfach nur die Kraft.

Aber du kannst es schaffen; gib bitte nicht auf, sondern mach weiter! Du bist stark!
Du hast es bis dahin, wo du nun bist, geschafft und du wirst es auch noch weiter schaffen.

Ich wünsche dir Kraft und alles Liebe! :)

...zur Antwort

Hey Du! :)

Klar, kann passieren. Genau wie auch bei allen anderen Social Media Seiten.
Dort halten sich meistens selbstbewusste Menschen auf, die "Schönheit" (was auch immer da nun sein mag) verkörpern, Andere zum Lachen bringen und dir ihr tolles Leben präsentieren. Meistens sind sie dann noch intelligent, talentiert und nett.

Dass sie nicht immer glücklich sind und nicht immer Alles perfekt läuft, zählt einfach nicht. Wer würde schon Fotos/Videos posten, auf/in denen man verheult oder richtig krank zu sehen ist?

Viele Menschen sehen sich die Beiträge dieser Menschen an und wünschen sich, auch so beliebt und schön, so ergolgreich und beeindruckend zu sein. Natürlich wird da das Selbstvertrauen vieler Menschen enorm geschwächt.

Eigentlich verdammt traurig das Ganze.

Alles Liebe Dir! :)

...zur Antwort

Hey! :)

Falls es die Stille ist, ist sie nur für den Moment kaputt, in dem man ihren Namen sagt.

Aber eigentlich ist es nie vollkommen still. Und trotzdem hat Stille etwas Vollkommenes. Manchmal ist sie das Einzige, was hilft. Das Einzige, was wahr ist. Oder jedenfalls keine Lüge.

Eher ein Missverständniss.

Alles Liebe! :)

...zur Antwort

Hey! :)

Vitamin D ist quasi das Sonnenvitamin und das ist ja bekanntlich für Zufriedenheit und so weiter wichtig. Also ist es eher für die Seele blöd, wenn es fehlt. Vielleicht kannst du dich auch schlechter konzentrieren, aber du wirst da ja nicht dumm, oder so.

Ich habe auch Mangel und nehme von meinem Arzt empfohlene Ergänzungstabletten.

Alles Liebe und viel Sonne! ;)

...zur Antwort

Hey! :)

Wie wäre es mit Conditioner(ich mag die Marke Langhaarmädchen)?Wildschweinborstenbürsten sind auch cool für die Haarpflege.

Alles Liebe! :)

...zur Antwort

Hey! :)

Ich höre so gut wie immer Musik - darum auch meistens beim Lernen (wenn ich Zuhause bin).

Wenn ich lese, höre ich eher ruhige Musik ohne Gesang, die ich sonst nie höre. Wenn ich am Laptop/Computer etwas schreibe, dann höre ich mein "normales" Metal- und Rockzeug mit Gesang (Probleme gibts nur, wenn ich anfange, mitzusingen...).

Mir hilft das enorm, aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Du könntest ja mal verschiedene Musikrichtungen zum Lernen ausprobieren. Vielleicht findest du was.

Alles Liebe! :)

...zur Antwort
Das Rote (erste)

Hey! :)

Ich mag das rote Bild lieber. Warum weiß ich auch nicht.

Sieht irgendwie authentischer aus und das grüne wirkt mir ein bisschen zu nett! ;)

Das Rote ist auch ein bisschen geheimnisvoller und die Haltung hat etwas leicht bedrohliches, aber nicht so gepost wie das Grüne.

Trotzdem ist das Grüne auch echt cool

Ist aber nur meine Meinung.

Alles Liebe! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.