Meinung zu meinen neuen Graffiti?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch die Buchstaben in einer Linie zu halten und nicht absacken zu lassen. Übe mehr den grundaufbau und die Proportionen der Buchstaben. Die farbkombi finde ich gut, das grün hätte ich nicht so dick gemacht und mach die outline ruhig etwas dicker.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
KysumiSW
Fragesteller

Mein nächstes Graffiti wird dann in einer Linie :D danke, dass du bisher alle Graffitis von mir Kommentiert hast, dadurch verbessere ich mich sehr. Ich habe dir so weit es geht alle Sterne gegeben.

KysumiSW
Fragesteller

Könntest du für mich ein gutes Blackbook raussuchen? Wenn es geht per Amazon. Es gibt ja veschiedene und ich kenne mich da nicht so gut aus. Viele machen ja auch schnell die Stifte leer.

farbwasser  06.06.2021, 17:00
@KysumiSW

Schau einfach nach verschiedenen skizzenbüchern bzw sketchbook halt und lies dir die Bewertungen durch ob die für Alkohol marker geeignet sind.

Sehr schön! Mir gefällt diese kleine schwarze Schrift oben, sonst sähe es zu clean aus. Arbeite vielleicht etwas mehr mit dem dünnen schwarzen Stift damit es "älter" aussieht. Ich könnte mir auch eine Konturlinie bei dem grünen Schleim gut vorstellen

KysumiSW
Fragesteller

Ja, die kleine schwarze Schrift ist mein Tag :D

Nicht schlecht, aber ich würde mehr oldschool machen.