Wie findet ihr das Bild?

SunnyFlower612  23.06.2023, 14:28

Wie lange hast du gebraucht?

Queen156
Fragesteller

So 1,5 Stunden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr gut aus. ^^ Ich mag realistische Zeichnungen, hier und da vielleicht noch etwas Strichhaft, aber da kann man z.B. einwenig mit einem Papierwischer nachhelfen, ansonsten sehr gut. gemacht. ^^
Die Augen wirken eventuell noch etwas hell, dadurch hat der Hund einen recht stechenden Blick und man erkennt keine Reflektierung in den Augen. Eventuell könnte die Nase noch einen leichten Glanzfleck vertragen, schaut man genau hin auf eine Hundenase, sieht man einen leichten glanz, aber gut bei der Hellen Nase auch etwas schwieriger zu zeichnen, auf dunklen Nasen sieht man sowas auch deutlicher.

Wow, ich find das ist ein unglaublich schönes Bild.

Cool wärs, wenn du das mal mit anderen Stiften probieren würdest, würde mit Kugelschreiber oder ganz bunt (Verlauf oder unnatürliche Farben) bestimmt auch gut aussehen.

Queen156
Fragesteller

Danke :)

Ja, das probiere ich mal :)

Süßes Hund. Gefällt mir.

Tierlover111  22.06.2023, 22:03

Ohaa richtig schön glaube da gibt es nicht so viel zum verbessern. Vielleich könntest du versuchen das es so aussieht als würde der Hund einen anschauen.

Schöne Schattierungen, sehr realistisch. Die Augen könnten noch größer und dunkler sein. Sonst ist es sehr gelungen.

Hab keine Verbesserungsvorschläge. Das sieht so gut. In 1,5h das besser hinzubekommen ist fast unmöglich