Verbesserungsvorschläge Anime Zeichnung?
Hi^^
Ich habe Anya abgezeichnet und wollte halt wissen wie ihr es findet und auch ob Verbesserungsvorschläge habt ^^
Würde mich sehr freuen :)
Bin 13 und hab ca. 4-5 Stunden gebraucht und hab mit verschieden Bleistiften (aus)gemalt :)
LG^^
9 Antworten
Das sieht unfassbar schön aus!😍 Ich glaube es gibt eigentlich gar keine Verbesserungen mehr. Sieht mega gut aus!😊👍
Das sieht sehr gut aus. Sehr schön!
============
Ich hatte zuerst gedacht, der Tragegriff der Tasche wäre etwas zu weit links. Aber die Position passt. [Das war nur eine optische Täuschung meinerseits.]
Das Einzige, was mir einfällt, was man verbessern könnte, wäre, dass bei deiner Zeichnung der Dorn der Schnalle mit der Schnalle mit dem Bügel verschmolzen ist. [So würde die Schnalle in der Realität nicht funktionieren.]
Aber da musste ich schon genau hinsehen, um diesen kleinen Fehler zu finden.

Stinmt, hab ich voll übersehen :O. Danke dir ^^ die Details müssen schließlich auch stimmen :)
Unfassbar gut gezeichnet Love it 🫶🏼😍
Gibt nicht viel zu verbessern nur eine kleine Idee die Nase ist beim Original etwas weiter unten und etwas kleiner
Und die Details könnten etwas ausgeprägter sein ( nähte )
Aber wow ist das schön 🥹
Das linke Auge ist zu groß gezeichnet wurden, sie dreht sich ja weg, das entspricht also nicht ganz dem Winkel und die Haare sind auf der Seite ebenfalls zu voluminös. Die Nase ist zu weit oben. Ansonsten echt schönes Bild
Vielen Dank für deine Antwort :) Sehr hilfreich ^^!
Sieht echt gut aus, aber wenn man noch irgendwas verbessern könnte, dann wäre es wohl der Kontrast von Hut, der Jacke und dem Rucksack.
Die größere Nase finde ich ne super Idee.
Danke für den Stern ☆🤗✨🥰☆