Verbesserungsvorschläge Anime Zeichnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht unfassbar schön aus!😍 Ich glaube es gibt eigentlich gar keine Verbesserungen mehr. Sieht mega gut aus!😊👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne in meiner Freizeit sehr viel👩🏼‍🎨🎨🖼

ILikeKakashi
Fragesteller

Oki, vielen Dank :D^^!

Unfassbar gut gezeichnet Love it 🫶🏼😍

Gibt nicht viel zu verbessern nur eine kleine Idee die Nase ist beim Original etwas weiter unten und etwas kleiner

Und die Details könnten etwas ausgeprägter sein ( nähte )

Aber wow ist das schön 🥹

Woher ich das weiß:Hobby – Ich häkle seit einiger Zeit amigurumis mit meiner tante

ILikeKakashi
Fragesteller

Dankeschön für Tipps und Kompliment :D ^^

Also wenn du das freihändig abgezeichnet hast, Respekt! Es sieht mega aus und kann so gelassen werden. Du hast Talent, mach weiter so

Lg und schönen Abend noch 👋

M13

ILikeKakashi
Fragesteller

Ja war freihändig :) Vielen Dank ^^ :>

Wow! Du kannst echt sehr gut Zeichen! Wirklich ein zeichentalent! 😅😀 hast du das freihändig gezeichnet? Das würde es nochmal besser machen! Wenn ich sodas probierne würde zu zeichen,wäre da irgend ein Schrott rausgekommen😂😅. Naja im Endzitat es sieht sehr schön aus!

Schönen abend noch :)^^

ILikeKakashi
Fragesteller

Is kein Talent ist viel Übung😅 Aber Vielen Dank :)

Bin sicher durch Übung hättest du das auch geschafft xD ^^

Danke, dir auch :D!

ILikeKakashi
Fragesteller
@ZapperDark12

Ja, weil du nicht übst xD Würdest du üben würdest du's auch hinbekommen^^

Es ist dir echt MEGA gelungen! Vllt könntest du es noch farbig anmalen wenn du willst.

ILikeKakashi
Fragesteller

Dankeschön ^^. Farbe geht jz wohl schlecht, hab ja schon mir Bleistift ausgemalt 😅 Danke dür die Antwort :)