Was sagt ihr dazu (Motiv)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

10 42%
8 25%
7 17%
2 8%
1 8%
5 0%
4 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist wahnsinnig sweet, für dein Alter ist das eine meisterleistung. Mach weiter so und bleib an deinem Hobby dran👍🏻😘😁🌸🌺

Ich lass dein Alter mal aussen vor. Von mir gut gemeinte 7 von 10

Die große Blüte hat links mehr Blätter als rechts. Ich finde die "ranken" ganz gut, wirkt aber recht unruhig, da scheinbar an jeder eine andere Blüte dran ist. Es ist auch noch leider sehr viel weiß auf dem Blatt und es fehlt Kontrast.

Das mal als rein objektive Meinung.

Generell ist es ein schönes Bild und auch eine schöne Idee. Beim Zeichnen und malen kommt es nicht unbedingt auf das Endprodukt an finde ich. Es sollte einfach Spaß machen. Das ist das wichtigste. Sei aber auch kritisch zu dir selbst und schau was dir gut gefällt und was nicht. Das gute machst du wieder und das schlechte entweder nicht oder verbessere es. So wirst du mit der Zeit immer besser.

Es ist sehr schön, allerdings auch etwas „einfach“, verstehst du? Du könntest es noch ein wenig dreidimensional machen, ich denke, das würde es mehr räumlichkeit geben und „spannender“ aussehen lassen.

Aber eigentlich, für deine Voraussetzungen schon echt gut!!!

Die Schattierungen sind super geworden! Für dein Alter und 40 Minuten ist das toll geworden.

Woher ich das weiß:Hobby