Bleistift oder Fineliner (Sketchbook)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen, einmal die Linien mit einem Bleistift nachzuziehen und dann, wenn du möchtest, mit einem Fineliner vorsichtig die Bleistiftlinien nachzuziehen und den Bleistift wegzuradieren.

Wenn du ausmalen möchtest, dann würde ich persönlich Fineliner nehmen, aber es geht beides. Für eine Schwarzweißzeichnung mit Schattierungen nimmt man einen Bleistift.

Viel Spaß beim Zeichnen 😉

LG

Katarasami ❤

jana20093
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Ich zeichne immer mit Bleistift (ich empfehle druckbleistift) und ziehe die Linien immer mit Bleistift denn ich halt einfach döller aufdrücke könntest du vllt Mal ein paar Bilder zeigen es kommt nähmlich auch darauf an wie gut du bist

Also meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung