Wie findet ihr diese Zeichnung von Julia Gisella?

3 Antworten

Meines Erachtens gut gelungen, für das erste Mal sogar sehr gut. Ich habe lediglich als konstruktive Kritik anzubringen, dass die Augenpartie ungleichmäßig ist. Das schließt die Augenbrauen mit ein.

Für das erste Mal ist das sehr gut! Fast alles sieht sehr realistisch aus. Ich finde es gut. Ja, natürlich geht es noch viel besser oder realistischer, aber Übung macht den Meister!

Die Zeichnung ist gelungen. Du hast ein gutes Auge für Proportionen und Details.