Wie findet ihr diese Zeichnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr schön aus und irgendwie wirkt der Baumstamm sehr lebendig, als ob er sich hin und her bewegen würde

Sehr schön.

Du solltest dich für eine Seite des Baums entscheiden und diese dunkler machen. So gibst du dem Baumstamm eine optische Rundung.

Weiter so!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Sieht sehr gut aus! Wenn du möchtest, dass der Baum etwas realistischer wirkt, dann solltest du ihn unten bei den Wurzeln am dicksten und nach oben hin gleichmäßig dünner machen. Aber an der Zeichnung würde ich nichts mehr ändern! Weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht schon mal sehr schön aus! Ich würde jetzt nichts verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit etwas Farbe könnte man helfen das zu identifizieren, ich würde es für ne Arterie halten 😅