Kann mir jemand helfen?

Bin auch offen für Verbesserungsvorschläge für das Kleid

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Zeichnung schön. Du könntest die Haare feiner zeichnen, also nicht alles abdecken sondern auch noch Lücken zwischen den Haaren lassen, macht es echter. Die Oberarme würde ich auch noch etwas verlängern, ansonsten mega schönes Bild. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ellenbogen sitzen so etwa auf Höhe der Oberkante-Hüfte bei einem normal gebauten Menschen, die Unterarme sind nicht nennenswert anders in der Länge, Hände kannst du dir ja zum Glück sparen, die sind speziell^^

Die Haare etwas detaillierter und mit Schatten / Highlights dann passt das. Allgemein kann Licht viel aufwerten.

Wenn du eine Fläche ausmalst dann sorgfälitig, ansonsten lass sie lieber leer. Das Kleid unten ist schon ziemlich "kritzelig" ausgefüllt

Das Bild sieht echt sehr schön aus! Wie hier schon geschrieben, mach die Haare doch ein wenig feiner und ein paar könnten auch leicht abstehen, dann sieht es noch besser aus. Die Arme sind eigentlich gut getroffen und beim Kleid könntest du auch manche stellen heller machen und so mit Glanz Lichter erzeugen, also mit einem Radiergummi oder einfach leichter aufdrücken. Aber das Bild sieht wirklich super aus! Mach weiter so! LG Ava

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung