Wie gut findet ihr die Zeichnung bis jetzt?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht zeichnen(= Bleistift bzw ohne Farbe) sondern illustrieren, und das auf sehr hohem Niveau. Jeder Lehrer, der hier von einer 1 abweicht macht sich lächerlich.
Ganz besonders die Gesichtsästhetik ist fabelhaft gelungen.

blackand123
Fragesteller

Danke! :)

Chrisraz  06.02.2024, 09:12
@blackand123

Danke an dich, dass du es mir ermöglicht hast, das anzuschauen (:

Ich finde das Bild sehr gelungen und würde es mit einer glatten 1 bewerten. Weiter so!

Ja, sehr gelungen, ich würde lediglich das fertig gestellte Bild bewerten, allerdings wäre am Ende sicherlich eine Note sehr gut gerechtfertigt.

blackand123
Fragesteller

Danke :)

1 +

Freue mich auf das fertige Bild!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Hobby Autor, Denker - Mensch😉

Ich ziehe mein Hut vor dir. Sieht echt Super aus. Hast auf jeden Fall Talent für so was.

blackand123
Fragesteller

Danke ^^