Wie findest du diese Zeichnung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du noch im Alter eines Schülers sein- sehr aussagekräftige und gelungene Zeichnung!

Eben, weil du es mit 'ausfüllen' oder zu starker Zeichnung nicht übertrieben hast, finde ich es ziemlich gut.

Auch die Proportionen sind durchaus gelungen.

Bitte nichts verändern- lass es so wie es ist. :-)

Die jeweiligen Bereiche wie leicht zusammen gekniffene Augen- die vor Anstrengung, den Kopf über Wasser zu halten, die zeitgleich der Anstrengung bedingt erhobenen Brauen- auch wenn es manche nicht merken- die Szene hast du durchaus sehr gelungen erfasst imo.

Weiter so!

noemi209
Fragesteller

danke

ich bin 13 😅

KittyCat2909  09.04.2023, 21:40
@noemi209

Wow! Okay- du hast ganz klar Talent! Ehrlich- dafür ist es wirklich klasse!

Du sollltest dabei bleiben und es gerne weiter machen. Super toll! <3

KittyCat2909  11.04.2023, 08:30
@noemi209

Ich danke dir für den Stern <3
Mach bitte weiter mit deinem Hobby- würde sehr gerne mehr von dir zu sehen bekommen. :-)

Auch die Idee mit dem durchsceinenden Schiff 'gefolgt von Möwen)- alles was du gemacht hast, ist wirklich Kunst! Ich würds aufhängen! :-)

Hallo :)

Die Zeichnung ist sooo schön 🥰👍Und die Schrift auch 😊😊Das ist dir soooo gut gelungen ;D.

LG und noch ein schönen Tag :D^^

Das Auge vllt. bisschen größer und evtl. mit Farbe.

Aber ansonsten finde ich es echt gut gelungen. Gefällt mir sehr gut! :)

noemi209
Fragesteller

Danke

Sehr schön, aber es sieht aus, als würden Haare aus dem Nasenloch wachsen

noemi209
Fragesteller

Danke :)

Das Bild ist gut gelungen und aussagekräftig