Wie findet ihr das Bild?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an für was die Zeichnung gedacht ist. Wenn's einfach nur eine Zeichnung eines Pferdes sein soll, das so wahrheitsnah wie möglich ist, dann ist es super!

Mir selbst ist das Realistische weniger wichtig als die Kreativität. Ich finde beim Malen geht es nicht darum so authentisch wie möglich zu malen/zeichnen, sondern darum seine eigene Phantasie auszuleben. So wie es ist, ist das Bild einfach nur gut, aber wenn du noch ein bisschen von dir selbst mit rein bringst, macht es das Bild interessant.

Zum Beispiel ein Zopf, oder ein Muster auf den Zügeln, eine Blume im Maul des Pferdes, oder ein kleiner Flo der einem zu winkt, einfach irgendwas Individuelles, das nur deine Pferdezeichnung hat.

..aber wie gesagt, kommt natürlich drauf an, für was die Zeichnung gedacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich finde das Bild eigentlich schon richtig gut! 😍😍 Vielleicht könntest du noch die Nüstern etwas genauer zeichnen, dass es nicht wie ein schwarzer Punkt wird, aber ansonsten 🔝👍❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon sehr lange und gerne 🖊️

Sie sieht für den Anfang gut aus. Ich würde jetzt ein bisschen mehr ins Detail gehen und noch Schatten und Fell ein zeichnen

EmmaPegasus
Fragesteller

Ja ich arbeite noch ein bisschen am schattieren und an Fell und Haaren

Sehr schön, der Hals wirkt etwas gross aber stört überhaupt nicht. Ich könnts ja auch nicht besser 😂

EmmaPegasus
Fragesteller

Danke 😅

Ich finde auch das die Nüstern noch genauer gezeichnet werden könnten aber das Bild ist wirklich sehr schön 🥰 wie kannst du das soooo gut

Woher ich das weiß:Hobby