Zeichnung Bewertung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man siehst du hast dir Mühe gegeben. Finde deine Zeichnung sieht auch recht süß aus. Nur würde bei den Tieren etwas mehr Details machen. Ich weiß, sie sind nicht leicht zu zeichnen, aber z.B. haben sie keine schnurstracks geraden Beine, wie du sie beim Dachs und einbisschen auch beim Löwen gemalt hast. Die Tiere haben ja auch Gelenke und Knochen (: Ansonsten wurde ja schon erwähnt, mit Farbe zu arbeiten. Zum ausmalen bzw. wenn du eher in Richtung Grafiti gehen möchtest, empfehle ich Copic Marker. Du kannst auch mit Finelinern gut arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache mein Fachabitur in Gestaltung

Ich finds super, vir allem der Rabe und die Schlange :D

Mach weiter so

LG deine LAVENDELMOND

Also ich finde, dass sieht eigentlich ziemlich gut aus. Die Tiere sehen teilweise etwas unrealistisch aus aber man erkennt es ja.

Schau mal, was ich auf Etsy gefunden habe: https://www.etsy.com/de/listing/125985667/mittelalterliche-beleuchteten-buchstaben?ref=share_v4_lx

Hier habe ich ein Beispiel für ein P - das soll nur zur Anschauung sein . Deine Buchstaben sind wirklich schön, aber du siehst , da kann man noch viel mehr machen - evtl die Enden in Ornamenten auslaufen lassen, ausmalen mit Mustern , die Kanten betonen und mit Farben spielen . Das wird bestimmt ganz toll !

https://www.google.com/search?q=initialen%20buchstaben&tbm=isch&client=ms-android-xiaomi-rvo3&prmd=isnv&hl=de&sa=X&ved=0CBYQtI8BKAFqFwoTCODb6PrKqPoCFQAAAAAdAAAAABAG&biw=393&bih=733#imgrc=liEZfuZVtDXcPM

Hier sind auch noch ein paar - du kannst evtl auch eine Seite eines Buchstabens unterbrechen und ein Ornament einarbeiten, das vllt ebenfalls auf das Tier hinweist.....

Hey, 💙🦋

ich mag es und finde das du dir Mühe gegeben hast!

Du hast ein tolles Talent :)

Ich finde, die Tiere und die Buchstaben könnten noch ein bischen ausführlicher sein. Aber sonst, super Leistung! Sei stolz :) 💙🦋

LG