Zeichnung?

3 Antworten

schon sehr gut getroffen und das Gesicht zeigt Gefühle, Licht und Schatten. Die Blumen würde ich trotzdem weglassen. Die stören irgendwie das Gesamtbild.

Sofia795
Fragesteller

Okay dankee :)

Sieht sehr gut aus! :)

Sofia795
Fragesteller

Dankeschön :)

Warum wachsen dem, so Alien ähnliche Dinge aus dem Kopf? (Könnte aber auch Blumen sein, wenn man Fantasie hat.)

Sorry, aber warum sollte das alter wichtig sein, wenn man sein Bild zur Bewertung hier vorstellt?

Unter normal Umständen könnte man sagen: Ja, passt schon. Aber so würde ich sagen: Du kannst noch einiges verbessern.

Sofia795
Fragesteller

Es macht schon einen Unterschied ob ich 20 bin oder 13, da man sagen kann ob’s für mein altes gut oder so ist.

chanfan  22.06.2023, 11:40
@Sofia795

Nee, das siehe ich nicht so. Ich habe Bilder von 12 Järigen gesehen, die das schon besser gemacht haben. Was würde dir das also sagen?

Am Ende spielt das Alter es keine Rolle, weil selbst 20 Jährige oft nicht zeichnen können. Hinterfrage doch mal die Zeichenkünste von denen hier, die dein Bild ganz toll finden...................

Sofia795
Fragesteller
@chanfan

Also ist meine Zeichnung jetzt hässlich? Dankeschön