Was sagt ihr zu meiner Zeichnung?

4 Antworten

Erst einmal Rest in Peace an die Personen auf dem Bild, auch wenn ich sie nicht kenne🙏🏻.

Ich finde das Bild sehr gut gelungen, doch das liegt sowieso im Auge des Betrachters. Kunst ist für jeden etwas Anderes.

Sofia795
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Sofia795
Fragesteller

Die Personen auf dem Bild hatten ein Schiffsunglück und sind aufgrund des Kapitäns leider gestorben, da sie ein paar waren hab ich sie zusammen gezeichnet. Ich hab es schnell gezeichnet da es mir das Herz so gebrochen hat.

Habe schlimmeres gesehen, ist aber auch kein Meister Werk…

An sich finde ich die Zeichnung aber schön, du hast auch Potential und wenn du weiter übst wirst du natürlich auch besser

und im Gegensatz zu mir traust du dich Gesichter zu zeichnen :P

Nicht schlecht, aber man sieht, dass es dir noch sehr an den Grundlagen mangelt.

Zudem solltest du nicht nach Feedback zu Zeichnungen fragen mit denen du dir keine Mühe gegeben und die du "nur schnell" gezeichnet hast.

Wenn du dir keine Mühe gibst, wird es natürlich nicht so gut wie ein Bild für das du dir Mühe gegeben hast.

Die beiden sind sehr gut gezeichnet, wenn man mal so vergleicht mit den Originalbilder.

Ich finds sehr schön, wie alle deine Zeichnungen