wie ist die zeichnung?

3 Antworten

Ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Die Pupille sollte immer rund sein, die Augenbrauen mit mehr Schwung zeichnen. Das Augenlid und den Rand der Pupille nicht schwarz ausmalen, das wirkt unnatürlich. Aber es ist ein guter Anfang, immer weiter üben und du wirst richtig gut.

Die Pupille vom Auge ist vielleicht etwas unförmig, aber ansonsten ist es sehr gut gelungen🙃

Für 10 Minuten als Anfänger finde ich es super!

Meine Idee ist, dass du eine Vorlage nimmst - kannst dich auch selbst fotografieren - und versuchst, Mund, Nase, Auge usw möglichst gut abzuzeichnen.

Und bitte nie kariertes Papier verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler