Findet ihr ich kann gut zeichnen?
Bin übrigens 13
Hier meine neuesten Zeichnungen, bitte seid ehrlich!
Wie lang malst du denn schon?
Naja eigentlich schon seit ich ein Kind bin (welches Kind zeichnet nicht gerne?) aber so richtig angefangen hab ich wieder seit ein paar Monaten
11 Antworten
Finde es ansich ganz gut es fehlen nur ein paar Details und Schatten. Manchmal schaut es auch besser aus wenn du viele verschiedene Farben benutzt anstatt nur eine für eine große fläche. ☺️
Die Details am besten mit Buntstifte ( finde es schaut einfach besser aus )
Du könntest schon mehr ins Detail gehen. Perspektive beachten. Plastischer zeichnen.
Bei Bild 2 erkenne ich nicht einmal, was es sein soll. Ja, habe die Auflösung schon gelesen.
Sorry, aber bin Jünger als du und kann viel besser zeichnen.(nicht böse gemeint) Vielleicht kaufst du dir mal ein Skizzenbuch um besser zu üben? Oder auch Übungsbücher mit Hilfsübungen?
LG Sayo
Wenn ich ganz ehrlich bin, höchstens Durchschnittlich oder weniger. Wenn es dir aber Spaß macht, ist alles gut. Mach weiter!
Hallo Ichmagkekse,
Nun ja, es ist eine durchschnitts- bis unterdurchschnittliche Zeichnung. Mit 13 Jahren finde ich es sehr einfach.
Zeichne am Besten mit mehr Details & Schattierungen und auch nicht nur Filzstifte benutzen. (!)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG