Wie findet ihr meine Zeichnung, und auf welcher Stufe bin ich?

8 Antworten

Also dafür, dass du 14 bist, bist du schon echt weit. Ich halte nichts davon, dich in Punkten zu bemessen. Aber wenn du weiter am Ball bleibst, erwartet dich eine große Zukunft in der Kunst. Viele bekommen so etwas mit 80 noch nicht hin. Aber du gibst dir wirklich große Mühe, das sieht man.

Du könntest noch etwas an der Körperhaftigkeit arbeiten, also wie sich ein Körper im dreidimensionalen Raum verhält, und bei den Tonwerten, also bei der Trennung von Licht und Schatten. Aber das kommt alles noch. Ich bin mir sicher, dass du das lernen wirst.

Bleib dran. Mach immer weiter und weiter und weiter. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Digital artist (Illustrationen) seit 2001

Wow, die Zeichnungen sind wirklich gut. Ein Albrecht Dürer hätte die Hände z.B. auch nicht besser hinbekommen. Du hast definitiv Talent.

Eine Notenbewertung möchte ich nicht abgeben, dazu bin ich (als jemand der nur Elektroschaltpläne "zeichnen" kann...) überhaupt nicht qualifiziert.

Wenn du jetzt noch professionell gefördert / ausgebildet wirst (Kunstschule ??) kann da wirklich was draus werden

Richtig gut mir gefällt der Stil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von deiner Einstufung möchte ich keinen Gebrauch machen. Die Begabung, gut mit Stiften und Papier umgehen zu können macht noch lange keinen Künstler aus.

Ich finde deine Zeichnungen aber sehr gelungen, da schlummert auf jeden Fall ein Talent in dir, das du weiter fördern solltest.

Die Zeichnungen sind echt gut. Die beiden Hälse sind ein wenig überproportioniert. Die Hände, Füße und Beine sind sehr gut. Von der Perspektive her gefallen mir die gehenden Füße am besten. Ich zeichne btw selber und das ist schon ziemlich gut!

Küsschen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne und lebe Kunst seit ich denken kann.