Warum bin ich so schlecht im Zeichnen?
Heyho, bin grad mal zehn und hab aus Spaß mit zeichnen angefangen. Wollte nach Tipps fragen und wissen wie gut ihr meine Zeichnung findet. Die zeichnung ist noch nicht Fertig. Und soll ein Hund/Fuchs sein.
Achso ja zeichne seit ungefähr einem Monat aber habe locker 3 Wochen Pause gemacht weil ich krank war.
9 Antworten
Finde auf jeden Fall deinen Zeichenstil voll intressant und denke das du auf jeden Fall Potential hast.
Bei der Zeichnung finde ich aber die Proportionen noch nicht so gelungen, sondern finde da die Stirn etwas gross in Relation zu den Ohren, Augen und Nase deswegen sieht es etwas merkwürdig aus.
1. Wie übt mann den Proportionen
2. Das dicke um die Augen sollen die Augenhöhlen sein die ich mit nem HB Bleistift nicht so gut Schattiert bekomme. Außerdem sehen die halt komisch aus Nase eines Fuchses hab ich keine Ahnung und das Bild ist auch noch nicht fertig aber danke
Wenn du deine Objekte betrachtest, wie sie wirklich sind, wirst du feststellen, dass der Fuchs z.B. nicht beide Augen auf einer Seite hat.
Die Schattierungen sind schon ganz gut, du wirst dich zeichentechnisch sicher gut entwickeln.
Das nennt sich Trust the process. Mal einfach alles so, wie es auf dem Foto ist. Bloß nichts abändern
Das ist viel besser als alle meiner bisherigen Bilder
Einfach weiter machen. Hauptsache es macht Spaß, dann wird man auch besser
Ich finde, dass es einzigartig aussieht (nicht in einer negativen Weise.). Ich denke, das ist eigentlich schon interessant genug, es muss gar nicht realistisch sein. Wenn es so ein bisschen abstrakter ist und nicht so eins zu eins wie ein foto aussieht finde ich das ziemlich cool. Ist aber nur meine Meinung. Einfach nur üben.
Liebe Grüße :)
Ich habe mir ein Bild angeguckt und hab es versucht zu zeichnen aber als ich das Auge dann nur zur Hälfte an der Nase Also "auf der anderen Seite" und es sah übelst komisch aus