Wie schlecht ist meine Zeichnung?
Wie schlecht ist meine Zeichnung diesmal geworden ? Kann nämlich so gut wie nichts im Leben, nicht mal richtig zeichnen. Alle anderen waren immer besser als ich und deren Ergebnisse sahen nahezu perfekt aus , meine nie.
Bitte um ehrliche Meinung. Die Unterschrift ist unten langgezogen , der schwarze Fleck ist nachbearbeitet , da ich meinen Nachnamen immer lesbar schreibe.
3 Antworten
Die Frage ist recht manipulativ gestellt.... Du machst dich extra schlecht, in der Hoffnung, dass andere dir Widersprechen und du mehr Komplimente bekommst. Mit Kritik kannst du nur schwer umgehen und nimmst es direkt persönlich... Schließlich weißt du ja bereits dass du kreativ und künstlerisch begabt bist.
Aber wenn dir Komplimente von Fremden so viel bedeuten, bitte sehr. Die Zeichnung sieht recht gut aus. Zufrieden?
Du kannst besser Blumen zeichnen als ich. Die Feinheit ist nicht ganz da um Blumen zu zeichnen (ist schwierig), aber sonst finde ich das Bild ist echt gut geworden! Also ich an deiner Stelle wäre stolz.
Junge, niemand ist perfekt. Auch wenn es so scheint, aber ne, das stimmt nicht.
Ich finde deine Einwände unberechtigt, zumindest auf die Zeichnung bezogen. Diese wirkt auf mich gelungen.
Ja kann halt nicht perfekt sein , wie andere. Im Vergleich zu meinen ehemaligen Mitschülern sehen meine Ergebnisse aus , als hätte das ein Kindergartenjunge gemalt.