Wie findet ihr meine Zeichnung von Zorro?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

4-6 60%
7-10 33%
1-3 7%

9 Antworten

7-10

Meiner Meinung nach, sieht es super aus. Ich bin gespannt darauf, wie es mit Farbe aussehen wird.

Wenn du mit Zeichnen angefangen hast: Super

Wenn du jeden Tag zeichnest und trainierst werden deine Zeichnungen immer besser.

Frage and Dich: Zeichnest du mit Bleistift vor und dann mit Fineliner oder direkt mit Fineliner.

Bababa901
Fragesteller

Mit Bleistift vor und dann mit Fineliner habe quasi neu angefangen und es mit einem Video Tutorial gezeichnet

ArkadyRkD  24.09.2020, 22:17
@Bababa901

Dann Respekt. Wenn du gerne zeichnest bleibe dran. Probiere so häufig zu zeichnen wie es geht und schaue die Tutorials an wie man Proportionen etc. zeichnet. Nur mit Übung werden die Bilder besser. Jeder kann sein eigenen Zeichnen-Stil entwickeln und verbesser. Dann wünsche ich dir noch sehr viel Erfolg.

4-6

Für mich eine 5. Als einfache Zeichnung taugt die schon echt gut. Natürlich ist Luft nach Oben, meiner Meinung nach solltest du nicht mit diesen geraden Linien arbeiten, da er dann zu eckig wirkt. Trau dich mal und mal einfach frei heraus.

Bababa901
Fragesteller

Ist ohne Lineal gezeichnet

BloodWork9602  24.09.2020, 22:17
@Bababa901

Schon klar nichtsdestotrotz kommst du mit so einem eckigen Stil nicht nah genug an die "Realität" dran. Zeichnungen von Charakteren sollen ja immer so nah am Original sein wie möglich denke ich mal.

4-6

Also ich würd mal sagen so 4-5.

Positiv ist das man ihn sofort erkennt und dass du auch die wichtigsten Merkmale inkludiert hast, die ihn ausmachen.

Verbessern kann man eben die Qualität und die Details. Er sieht etwas kantig aus und schon sehr simpel gehalten.

7-10

Ich find es gut das offene Auge ist für meiner Meinung etwas zu groß aber ich weiß wie schwer es zu zeichnen ist daher eine 8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt