Wie findet ihr Zorro (One Piece)?

so letzte Spam Frage für heute Haha

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingscharakter in One Piece!

meiner auch haha, warum genau wenn ich fragen darf

Hab nur wirklich Jump Force gespielt wo er auch als Charakter is und er wirkt übel cool und ist auch einer meiner Lieblingscharacter in Game.

habe one Piece nur nicht geguckt.

Ich finde ihm echt klasse, erinnert an mich selbst, Nur am schlafen, gelangweilt, genervt aber wenn er ein Ziel hat wird er niemals kampflos aufgeben bis er sein Ziel erreicht hat 😁

Mit Freundlichen Grüße

4Czam

Sehr cooler/bad ass char

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Schrecklich, absoluter Müll Char

Zoro is nicht Müll der Mann is loyaler als deine rechte Hand

@UwUleffaM

Er ist stark, er hat eine traurige Geschichte und er hat ein Ziel, dass er verfolgt. Seine Loyalität ist unbeschreiblich zu seinem Kapitän und zu seinem Ziel. Zoro ist sehr gut geschrieben und bietet mehr Inhalt als der gleichgültige Charakter in deinem Profilbild.