Was ist euer Lieblings One Piece Ship?

6 Antworten

Innerhalb der Crew niemanden, da Oda selbst schon vor etlichen Jahren mal äußerte, zwischen den Strohhut Piraten wird es keine Romantischen Beziehungen geben.

Boa für Ruffy wäre nicht schlecht, aber so wie sich er bei der Damenwelt einkratzt, da er sie immer Rettet könnte er langsam einen Harem auf machen.

Für Sanji wäre Pudding vorstellbar.

Für Lysopp wäre es Kaya.

Für Zorro und Tashigi.

Franky die Franky Zwillinge.

Bei Robin und Nami bin ich planlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also ich bin ja immer noch für Zorro und Sanji

Aber es ist nirgends Shounen Ai angegeben, und Eichiiro Oda meinte das er so Romance-Zeug nicht gut kann und es lieber gleich lässt, also das wird denke ich nichts mehr

währe trotzdem ein süßes Paar 😂

Eigentlich niemanden aber Zoro x Robin find ich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Über 69 Anime gesehen

Die Flying Lamp. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
NimmMichErnstok
Fragesteller

Thousand Sunny beste

Sanji x Pudding