Was ist euer lieblings One Piece Arc?

Teatro200087  15.07.2021, 17:19

Was ist One Piece Arc

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Ein Kapitel aus dem Anime one piece

7 Antworten

aktuell Wano kuni Arc

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Ich persönlich liebe den Enies Lobby Arc am liebsten. Die Story war wirklich gut und bei den Kämpfen sind alle an ihre Grenzen und darüber hinaus gegangen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Marine Ford oder der aktuelle Wano Kuni Arc (bin Manga Leser)

Auf Wano Kuni werd ich jz nicht so eingehen wegen Spoilern

Marine Ford weil es einfach ein unglaublich Aufbau hat der Fight von Ace gegen Blackbeard, der einfach alles verändert hatte und Der dazuführende total gefühlsame Impel Down Arc.

Auch sieht man in Marineford Arc sehr gefühlsame Momente (Tod von Ace 🥲, Corbys Wutausbruch, Whitebeards moment mit einen von seinen Söhnen usw, Garps Gefühle.) aber auch ultra epic Momente wie z.B Luffy nockt alle aus mit sein Königshaki, der Fall von Himmel mit den Schiff, usw.) Auch sah man da die ganzen WB Piraten kämpfen sowie auch WB selbst, dazu auch Jimbe, Ace, die drei Admirale, Garp, Sengoku und auch die 7 Piraten der Meere oder wie sie nochmal hießen also mit Mihawk, Doflamingo und so. Insgesamt waren einfach fast alle Krassen One Piece Chars da selbst Shanks der alle 400 eps vorkommt.

Der Arc war einfach nur krank

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Omri1  15.07.2021, 17:50

Oda ist einfach eine Legende

Marine Ford Arc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

1.sabaody arc mit dem timeskip hab ich so krank gefühlt als wenn ich da jeden auch 2 jahre nicht gesehen hätte haha

2.fishmenschen insel war schon irgendwie epic

3.enis lobby wer ziemlich geil.

4.dress rosa war auch sehr nice auch wegen gear 4 und so.

5.wano kuni arc find ich bis jetzt auch nicht schlecht

6.der big mom arc war sehr deep auch wegen sanjis back story und seinem fight mit luffy und der mit katakuri mit gear 4 snake man .

7.der marine fort arc war zwar gut aber ziemlich sad und da sind zwei ehrenmänner gestorben und ein teil von luffy irgendwie auch.

dann gibts noch paar andere aber die waren fĂĽr mich nicht so spannend

Woher ich das weiĂź:Hobby
megatronat  15.07.2021, 17:29

Im Whole Cake Island Arc gab es kein Gear 5 gegen Katakuri, aber wahrscheinlich nur ein Tippfehler

KIRITO135  15.07.2021, 17:53
@Omri1

ach sooo das meinst du ja hast recht ist ein fehler