reverie arc in one piece überspringen?

3 Antworten

reverie arc in one piece überspringen?

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Durchlesen.

Das sind doch nur ein paar Kapitel. Gerade nach den unzähligen Kapiteln, von der Flucht von Big Mom, was das eine erfrischende Abwechslung. Und, wie gesagt, dauert doch nicht lang, wieso willst du gerade den Teil überspringen?

Und es passieren da enorm wichtige Dinge, du erfährst sehr interessante Details über die Welt, und generell Dinge die bald relevant sein werden.