Lieblings One Piece Charakter?

7 Antworten

Zoro und Ruffy sind meine Lieblingscharaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Destiny235  12.12.2022, 20:22

Nami, Sanji und Brooke. Die drei sind meine absoluten Lieblinge. Dazu kommen noch Vivi, Chopper und Big Mom.

Noch was zu Brooke und Big Mom, habe die Serie nicht komplett verfolgt, bin vor kurzem bei den Folgen eingestiegen als sie auf CakeIsland waren und hab mich sofort in diese beiden Charas verliebt.

Der Kampf zwischen den beiden war einfach genial.

Brook wegen deinem Stumpfen Humor Und Katakuri weil er einfach Ein King ist.

Woher ich das weiß:Hobby

An dem Punkt, glaube ich, Buggy. :D

Aber auch Zorro ist cool, und ich mag Sir Crocodile auch sehr (vielleicht unter den ernst zu nehmenden Antagonisten mein Favorit). Aber ehrlich, auch Chopper und Robin sind unter meinen Favoriten, und dass ich zB Luffy weniger mag als einige andere heißt auch nicht dass ich ihn nicht auch toll finde.

Also ja, schwierig.

Ruffy und Yamato

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich hab 2 Lieblingscharaktere Zoro und Ruffy.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas