Luffy stärkster Charakter aus One Piece?

10 Antworten

Nein noch lange nicht !!!

Luffy muss noch viel mehr  trainieren um der stärkste zu werden.

Als er gegen Doflamingo in Dressrosa gekämpft und er ihn schließlich mit Laws hilfe besiegen konnte, war Luffy am Ende des Kampfes fix und fertig.

Dabei war Doflamingo nicht mal auch Admiral geschweige Yonko Level.

Kaido, einer der vier Yonko ist laut Laws Aussage viel stärker als Doflamingo (er selbst hat sehr viel Angst vor Kaido) und könnte ihn ganz locker töten.

Wenn Luffy schon Probleme gegen Doflamingo, dann wird er gegen Kaido oder einen anderen Yonko sowie gegen die Admiräle keine Chance haben.

Am Ende von One Piece könnte Luffy der stärkste Charakter in One Piece werden,

Doch bis dahin ist es noch ein weiter weg.

Ruffy alleine Nein, wenn man seine gesamte Crew mit all seinen aliierten die er in all der Zeit bekommen hat mit einbeziehen würde, könnte man sagen er hätte mit die stärkste Crew. Damit wäre er alleine aber nicht die stärkste Person.

Wer aktuell der stärkste ist kann man schwer sagen, es könnte Blackbeard als Haupt Antagonist sein, es könnte Kaido sein, der als störkste Kreatur bezeichnet wird (was aber nicht unbedingt heißt das er der stärkste von allen ist), es könnten sogar die Gorosei sein oder gar jemand der noch unbekannt ist.

Da Ruffy der Haupt Protagonist ist, kann es schon gut sein, dass er am Ende der stärkste ist, aber selbst wenn er Piratenkönig wird, heißt es nicht, dass er unbesiegbar ist.

Noch muss er viel stärker werden, um es in einem 1 vs. 1 mit nem Kaiser oder auch mit Akainu aufzunehmen.

Von der Logik her gäbe es viele stärkere Charaktere, aber Ruffy hat halt das unverschämte Glück, die Hauptfigur und die Lieblingsfigur des Zeichners zu sein...

Noch nicht. Ich denke gegen Ende der Serie wird er es sein, aber noch nicht. Guck dir beispielsweise Doflamingo an, ohne Law hätte er ihn nicht besiegen können. Kaiser werden auch so sein, Admiräle auch. Er muss einfach noch mehr trainieren, es sei denn er hat ne geheime Technik die noch niemand kennt :D

Kiromiro919  06.05.2021, 16:32

Jaja man hat gesehen das gear4 von ruffy wie er doflamingo durch geballert hat uns gewonnen hätte er auch ohne law weil ruffy nicht am anfang schon gear4 einsetzen wollte uns im

Spoiler

Kapitel 1011 ballert er kaido so hart das ist zu krass

wenn man beim manga auf dem aktuellem stand ist, dann bestimmt nicht.