Umfrage zu One Piece Charakteren (Dressrosa Arc) wer ist der stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ruffy 45%
Sabo 45%
Don Flamingo 9%
Fujitora 0%
Zorro 0%

8 Antworten

Sabo

Vorsicht SPOILER: Sabo ist die Nummer 2 der Revolution und war in der Lage sich mit Fujitora zu messen.. Fujitora ist meiner Meinung nach nochmal stärker als Doflamingo, welchen Ruffy ja auch nur mit Laws Hilfe beseigt hat!! Daher ganz klar Sabo :)

Ruffy

Aber Sabo ist auch mega cool und sehr sehr stark..Zorro sollte man auch nicht unterschätzen. Ach...Alle sind sehr stark, aber Ruffy ist ziemlich weit oben.Wobei Sabo nicht weit entfernt ist..

Bin der gleichen Meinung :D

1
@AlexusedGear4

Ich wünschte Ace wäre noch dabei... Ruffy,Ace und Sabo in einem Kampf nach der Kindheit als Erwachsene... Das wäre so toll gewesen.

2
@JapaneseAnime

Ja stimmt wäre echt geil wie die zusammen einen sehr starken Gegner fertig gemacht hätten,wie sie den großen Tiger zusammen besiegten :D

1
@AlexusedGear4

Ich schließe mich dir selbstverständlich an. Ach, was waren das für tolle Episoden mit deren Kindheit.. Ich denke,ich werde es mir bald wieder ansehen.

1

Gott Lysop ... nein spaß :D Also denke mal Sabo ist ziemlich krass jetzt wo er die Feuerfrucht intus hat + sein Haki ^^

Ja gegen Fujitora hat er echt den Boss raushängen lassen :D

0
Ruffy

Luffy sama auf jeden Fall

Ruffy

Ruffy ist stärkste danach Sabo

Was möchtest Du wissen?