Stärkster Charakter One Piece?
Wer ist eigentlich der stärkste Charakter in One Piece?
4 Antworten
Dass ist sehr subjektiv aber der Logik naxh schätze ich mal unter den bisherigen Charakteren 1. Inu 2. Dragon und 3. Ruffy werden die dass dann irgendwann unter sich ausmachen.
Lässt sich bei den ganzen Charakteren nicht sagen.
Wir haben Imu, die 5 Ältesten, die Gotteskrieger, Blackbeard, Shanks, Falkenauge, Rayleigh, Loki, Ruffy, Scopper Gaban, die Seraphim usw.
Aktuell vermutlich Imu. Danach kommen dann Leute wie dragon, shanks, garp, akainu, Blackbeard, ruffy, gotteskrieger, kaiserkommandanten etc.
Ich finde Zorro.
Keine Teufelskraft oder sonstwas. Einfach nur ein eiserner Wille und viel viel Training.
Auf dauer macht er alles butter.
Ja stimmt schon.
Zorro ist dennoch jemand der einfach immer stärker wird.
Während sie rumsegeln trainiert er meistens oder pennt. Er macht gefühlt nix anderes^^
Und so jemand wird eben auf lange sicht dominieren.
Ob er auf lange Sicht dominieren wird war ja aber nicht die Frage. Und in der Gegenwart gibts halt noch einige stärkere. Was Zorros Zukunft angeht wär ich aber dabei.
Willkommen im Shounen Genre, da ist der MC der stärkst auch, wenn er nichts macht oder gelegentlich nur trainiert.
Vielleicht am Ende unter den nicht Teufelsfruchtnutzern aber im Moment würde ich Mihawk, Rayleigh und Shiriu (auch damals ohne Unsichtbarkeit) noch etwas höher bewerten.
Am Ende gibt's aber einfach viel zu viele Charaktere um den Überblick zu behalten...