One Piece Stärkster?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht wirklich sagen, da noch lange nicht alle Charaktere vorkommen sind bzw. nie gezeigt wurde, was die wirklich drauf haben.

Zumal hier auch noch gesagt werden muss: An die, die so groß rumtönen, es ist einer der Vier Kaiser oder so: Denkt daran, dass es auch noch Dragon gibt, Ruffys Vater. Es wurde nie gezeigt, was er drauf hat. Man vermutet nur, dass er eine Teufelsfrucht hat, mit der er das Wetter kontrollieren kann oder speziell eine "Unwetter-Frucht". Aber eigentlich weiß man gar nichts über ihn.

Wie auch immer, man kann es nicht sagen, wer der Stärkste in One Piece ist.

Stimmt. Dragon gibts auch noch. :o

3

Naja man könnte aber sagen wer der stärkste in One Piece war, undzwar Roger. Ich glaube nicht das noch viele stärkere Charaktere auftreten, du hast aber schon Recht mit zum Beispiel Shanks, denn von ihm wissen wir garnichts. Von denen die wir kennen ist einer der vier Kaiser am stärksten, viel stärker geht's im One Piece Universum nämlich nicht.(Außer Ruffy am Ende vllt...)

0

Ich würde sagen:

Einer der Vier Kaiser

Einer der 7 Samurai

Einer der 5 Weisen

Ein hohes Tier der Weltregierung (Kong, Senghok, Admiräle etc.)

Ruffy (früher oder später ;) )

Oder jmd. der noch keinen Auftritt hatte... ;)

Ich vermute mal shanks weil er alle Hakis besitzt + das Königshaki allerdings weiß man nicht was Dragon drauf hat natürlich weiß man nicht was das D von der Familie von Ruffy so drauf hat es gibt auch noch Kong aber der ist bestimmt nicht so stark

Also würde whitebeard noch leben dann auf jeden fall er. Er wurde im kampf von marineford erstochen, abgeschoßen und von akainu durchlöchert und er war immer noch stark genug blackbeard regelrecht zu zerstören. Wenn man von nach dem zeitsprung ausgeht würde ich sagen shanks da blackbeard einfach nur ein ehrenloser feikling ist

egal wie stark die alle sind, am ende gewinnt Ruffy immer ! auch wenn er manchmal Hilfe von den anderen braucht sie sind einfach die stärkste manschaft und ruffy der stärkste Captain

Was möchtest Du wissen?