One Piece Stärkster?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht wirklich sagen, da noch lange nicht alle Charaktere vorkommen sind bzw. nie gezeigt wurde, was die wirklich drauf haben.

Zumal hier auch noch gesagt werden muss: An die, die so groß rumtönen, es ist einer der Vier Kaiser oder so: Denkt daran, dass es auch noch Dragon gibt, Ruffys Vater. Es wurde nie gezeigt, was er drauf hat. Man vermutet nur, dass er eine Teufelsfrucht hat, mit der er das Wetter kontrollieren kann oder speziell eine "Unwetter-Frucht". Aber eigentlich weiß man gar nichts über ihn.

Wie auch immer, man kann es nicht sagen, wer der Stärkste in One Piece ist.

Stimmt. Dragon gibts auch noch. :o

2

Naja man könnte aber sagen wer der stärkste in One Piece war, undzwar Roger. Ich glaube nicht das noch viele stärkere Charaktere auftreten, du hast aber schon Recht mit zum Beispiel Shanks, denn von ihm wissen wir garnichts. Von denen die wir kennen ist einer der vier Kaiser am stärksten, viel stärker geht's im One Piece Universum nämlich nicht.(Außer Ruffy am Ende vllt...)

0

Also würde whitebeard noch leben dann auf jeden fall er. Er wurde im kampf von marineford erstochen, abgeschoßen und von akainu durchlöchert und er war immer noch stark genug blackbeard regelrecht zu zerstören. Wenn man von nach dem zeitsprung ausgeht würde ich sagen shanks da blackbeard einfach nur ein ehrenloser feikling ist

Wie shinigami schon gesagt hat, im Moment kann man nicht sagen, wer der stärkste ist. Qualifiziert wären aber folgende:

Shanks Blackbeard Dragon Kizaru

Ich denke nicht das Dragon der stärkste ist. Er hat zwar das höchste Kopfgeld, aber dies liegt eher daran, dass die Revoloutions Armee der größte Feind der Regierung ist. Das ist natürlich nur eine Spekulation, und ich bin mir sicher, das er was auf dem Kasten hat, aber der Stärkste ist er nicht. Shanks ist mein Favorit. Er hat das stärkste Haki und viel Erfahrung. So schön das auch ist, ich bin sicher das Blackbeard beim nächsten Auftritt sehr viel stärker sein wird. Zum jetzigen Zeitpunkt besitzt er 2 der mächtigsten Teufelskräfte die es gibt, und er sammelt fleißig weiter. Vielleicht wird er später noch eine Logia Frucht und eine mysteriöse Frucht haben. Das Macht ihn schon zu einem sehr starken und vielseitigen Gegner. Wenn er dann noch sein Haki trainiert, ist der stärkste Charakter in Stein gemeißelt. Ich denke auch, das dass der Finale Gegner ist.

egal wie stark die alle sind, am ende gewinnt Ruffy immer ! auch wenn er manchmal Hilfe von den anderen braucht sie sind einfach die stärkste manschaft und ruffy der stärkste Captain

Zurzeit die stärksten bekannten charaktere wären Die vier kaiser -Kaido -Big Mom -Shanks -Blackbeard (noch nicht bestätigt) Ich würde mal sagen das auch noch mihawk sehr stark ist gilt..

Was möchtest Du wissen?