One Piece oder AOT?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

One PIECE 65%
Attack on Titan 35%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
One PIECE

Allein die Geschichte mit Koala und Fischertiger das mich zu heulen bringt zeigt mir das der Anime besser ist als der andere.

Attack on Titan

One Piece hab ich nach paar Folgen abgebrochen, ich versuche demnächst den Manga zu lesen aber AOT hat mich einfach mehr begeistert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Dkfkfk108172  28.03.2024, 19:59

Wenn du Op nicht geguckt hast dann bittet nimm nicht an solche Umfragen statt. Wenn du nach paar Folgen abbrichst weil der Anime zu lange ist bist du einfach ein trendwatcher.

princesskenny  28.03.2024, 20:39
@Dkfkfk108172

Ich schaue Anime seit fast 10 Jahren, also nenn mich nicht Trendwatcher nur weil ich einen der mir nicht gefällt abbreche.

Außerdem weißt du gar nicht warum ich abgebrochen hatte, da ich nur sagte das OP mich nicht wirklich begeistert hat. Was sich übrigens inzwischen geändert hat und ich es nochmal einem Versuch gegeben hab.

princesskenny  01.04.2024, 19:48
@Dkfkfk108172

Wie gesagt, ich hab OP nochmal eine Chance gegeben. Nur komme ich momentan nicht zum weiter gucken🤷🏻‍♀️

Attack on Titan

Ich mag AOT eindeutig viel lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Attack on Titan

Nichts geht über AOT. Für mich die beste Anime-Serie.

One Piece verfolge ich schon lange nicht mehr, aber ich mag es nicht, dass die Serie zu einer Soap geworden ist mit 1 Mio. Folgen.

Linxsys
Fragesteller

Nervt mich auch Teilweise aber finde das die Story von AOT ein wenig den Schwung verloren hat. 1. und 2. Staffel waren extrem gut. 3. Staffel hat dann gar kein Spaß mehr gemacht zu schauen. War auch mitnichten irritiert.

One PIECE

One Piece ist mein Lieblingsanime. Er ist halt ein bisschen lang.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas