wer hat den anime erfunden wie one piece?

3 Antworten

Für den Anime von One Piece und Dragon Ball ist Toei Animation zuständig. Beim Manga sind das unterschiedliche Autoren: One Piece - Oda Eichiiro, Dragon Ball - Toriyama Akira

Das sind jeweils unterschiedliche Autoren die sich die Geschichten ausgedacht haben. Da gibt es nicht den einen Wahren.

Die Story von One Piece hat sich Eiichirō Oda ausgedacht.

Von Dragon Ball ist es Akira Toriyama.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hätte man auch selbst googeln können,ohne etwas spezielles suchen zu müssen.

Dafür braucht man kein Wissen über Anime. lost