Welches Anime mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Demon slayer 43%
One piece 26%
Dragon ball 14%
Jujutsu kaisen 9%
Naruto 6%
Alle sind toll 3%

16 Antworten

Demon slayer

Von diesen Anime mag ich Demon Slayer am meisten.

Mich packt einfach die Story am meisten und auch die Charaktere sind mir am sympathischsten. Außerdem ist natürlich die Animation unschlagbar und wunderschön.

Demon Slayer ist einer der einzigen Anime, der mich Emotional berührt hat. Die Tode (gerade wenn man den Manga mit einbezieht) sind traurig und die Backstories tragisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Jujutsu kaisen

Hallo!

Bin von keinem der genannten ein besonders großer Fan, würde da am ehesten noch Jujutsu Kaisen wählen; den finde ich zwar nicht übermäßig herausragend, aber doch ganz unterhaltsam.

Bei One Piece find ich den Manga ganz gut, der Anime gefällt mir nicht so.

Liebe Grüße!

Demon slayer

Von denen auf der Liste mag ich Demon Slayer am meisten.

Bei der Liste kann ich mich zwischen One Piece und Naruto nicht entscheiden, aber AOT auf die 1

Demon slayer

Demon Slayer würde ich sagen alle anderen danach aber Jujutsu Kaisen ehrlich gesagt ganz unten. Also es ist ganz cool aber verfolgt jetzt nicht so ne richtige Story wie die anderen deswegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste