Demon Slayer vs One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Demon Slayer 56%
One Piece 34%
Beides 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Demon Slayer

Demon Slayer finde ich meiner Meinung nach viel besser als one piece weil:

  • Die Story ist nicht zu lang
  • Es wird nie langweilig
  • Sehr emotional
  • Geile Animation
  • Guter Main carakter, der sich in Laufe der Zeit verändert
  • Gute Story

Ich bin gegen one piece weil:

  • Story vielll zu lang
  • Das Lied ist zu lang und deswegen ist der Anime so lang
  • Zu viel das selbe
  • Kämpfe wiederholen sich
  • Es ist langweilig
  • Die Animation ist nicht sooo geil wie demon Slayer
  • Viel zu overhypt
  • Ich mag die Story nicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Morik32  03.07.2023, 15:18

Welches lied

Morik32  03.07.2023, 16:19
@Jojoloverin

Naja normalerweise dauern anime openings 1:30 minuten, bei one piece kommt davor noch dieses intro mit gol d roger und danach halt noch ein recap oder so wenn ich mich richtig erinnere

Beides

Demons Slayer sieht gut und ist kurz und knackig.Story ist aber sehr generisch und teilweise unwichtig.

One Piece ist meiner Meinung nach viel zu lang, der Anime zumindest. Aber als Manga ist einer der besten und die Story ist wirklich sehr gut

Ich mag Demon Slayer mehr, da ist mehr Action und Blut. Bei OnePiece ist die Story einfach zu lange mit über 1000 Folgen. Bei One Piece finde ich die Story auch langweilig sowie den Charakter Luffy. Bei Tanjiro finde ich ihn besser, weil er seine Schwester retten will. Außerdem finde ich Muzan als Villain auch richtig interessant, weil seine backstory interessant ist. Genauso wie Akaza.

Demon Slayer

Demon Slayer streckt sich nicht. Demon Slayer hat eine heftige Animation.

Die Story ist ansich nicht welt bewegend. Aber die Umsetzung der Dialoge und der Aufbau der Charakter ist sehr gut um gesetzt.

One Piece langweilt mich . Filler Folgen. Bis zu Folgen die sich ziehen. Oder folgen die neu raus kamen und 4 Folgen später kommt die selbe nochmal raus, nur in einer anderen Perspektive.

Zeitverschwendung, wie in einer Dauerwerbesendung.

Demon Slayer

Ich finde eig beide geil. Aber demon slayer eher weil one piece hat so viele folgen und es kommen sogar noch neue. Hingegen demon slayer nicht so lang ist und hat auch voll gebockt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt
MooncatSoLf623
Fragesteller

Finde ich genauso:)