Welche Streamingdienst ist am besten um Anime zu schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • One Piece: Mit deutscher Synchro nur über Disc bzw. bis Episode 699 plus Simulcast ab Episode 892 auf Crunchyroll - OmU
  • Attack on Titan: Staffel 1 - 3 auf Anime on Demand, Staffel 4 auf Wakanim (alles mit Dub)
  • Hunter x Hunter: Bis Episode 112 auf Amazon Prime bzw. Aniverse, Rest über Disc oder warten bis die Episoden zu Prime bzw. Aniverse nachkommen.
  • Jujutsu Kaisen: Mit deutscher Synchro bzw. OmU auf Crunchyroll

Im Endeffekt ist es vom Titel abhängig - bei Anisearch z. B. kannst du nachschauen, wo der Titel mit welcher Sprachausgabe läuft. Wichtig ist noch, das du die dt. Synchro nur mit Abo schauen kannst.

  • Crunchyroll
  • Anime on Demand
  • Wakanim
  • Netflix
  • Amazon Prime (Animax, Aniverse)

Wobei Anime on Demand am 08.12 schließt und bis auf einige wenige Titel (wg. Lizenzgründen) zu Crunchyroll übergehen.

https://www.anime2you.de/news/507703/anime-on-demand-stellt-betrieb-ein/

Anime on Demand zieht bald zu Crunchyroll um, dann hast du da beides zusammen. Also würde ich sagen, Crunchyroll.

Dann schau doch nach, welcher der Streaming dienste die besagten Animes schon auf Deutsch hat und dementsprechend machst du dann dort ein Abonnement.

und nach meine Erfahrung ist Crunchyroll am besten