Wakanim, Crunchyroll, Anime On Demand oder Aniverse?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Crunchyroll 44%
Anime On Demand 25%
Wakanim 13%
Aniverse 13%
Andere (Mit Begründung) 6%

6 Antworten

Anime On Demand

Anime on Demand oder Wakanim. Ist mir schleierhaft, warum so viele für Crunchyroll gestimmt haben. Bei Anime on Demand brauchst du für alle ihre Anime ein Abo. Bei Wakanim brauchst du zwar keins, erhälst aber dennoch einige Anime mehr, als ohne Abo, beispielsweise die dritte Staffel von Date A Live. Bei Crunchyroll bekommst du kaum neue, mit einem Abo, als wenn du es kostenlos nutzen würdest, und sonst kannst du für nur so um die 12 Titel dubs Freischalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Schau die Animetitel an, und überlege was für Dich am meisten Sinn macht. Ich benutzten von allen ein Abo und bin zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Anime On Demand

Ich würde Anime on Demand nehmen, hat auch viele eher unbekanntere Serien, außerdem kann man bei Crunchyroll und Wakanim schon viele Serien kostenfrei anschauen und Aniverse hat bis jetzt noch keinen so großen Katalog und ist sehr teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin
Crunchyroll

Hat die größte Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
derButterkeks  17.08.2020, 01:34

Lohnt sich da aber wirklich ein Abo? Lieber für einen Anderen Anbieter, und Crunchyroll gratis.

Enricotaku  17.08.2020, 01:57
@derButterkeks

Achso... habe nicht gesehen, dass die Person ein Abo möchte. Dann hätte ich natürlich anders gewählt.

Kirito746  24.01.2021, 16:35
@derButterkeks

Würde mir da in deiner stelle auch ein Abo holen, mit 1080 P und neusten Serien ist das anderes Level

Wakanim + Crunchyroll und hin und wieder mal Anime on Demand. Kommt auch drauf an, ob du viel im Simulcast schaust oder hauptsächlich nur abgeschlossene. Ebenfalls ob dir deutsche Synchro wichtig ist. (Crunchyroll hat da aktuell nur 15 Stück)

yannick2oo4
Fragesteller

Habe Amazon Prime, Netflix und Sky alles kann man nicht haben :)

KleeneFreche, UserMod Light  18.08.2020, 07:33
@yannick2oo4

Wie gesagt, alle haben ihre Vor- und Nachteile. Die meiste Auswahl hat Crunchyroll, aber ob auch das dort läuft was du sehen willst und ob es egal ist das fast alle TItel nur mit Sub laufen, muss man halt eben abwägen.