Anime Streamingdienst mit Ger Dub?

5 Antworten

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium; nur wenige), Netflix, ProSieben MAXX, Rakuten TV, TV NOW (Premium ist ohne Werbung), Wakanim und Netzkino

TvNow und Pro7Maxx sind die besten ohne Abo

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Anime on demand hat eine ziemlich gute Auswahl an Titeln mit Dub und da kannst du das Programm auch ganz simpel nach deutscher synchro filtern. Kannst dir deren Angebot mit Dub also einfach durchschauen. Hier auch direkt nochmal die Liste mit Dub Titeln. Andere Anbieter machen es einem leider nicht so einfach

Ansonsten noch

Crunchyroll (Dub nur kostenpflichtig, Untertitel auch kostenlos. Die meisten Dub Titel die es dort gibt gibt es auch auf Anime on demand also lohnt sich AOD meiner Meinung nach diesbezüglich mehr. Außer du willst unbedingt einzelne Titel wie jujutsu kaisen sehen. Aber ja das Dub Angebot ist hier auch nicht unbedingt allzu groß)

Wakanim (hast du ja schon)

Netflix (ist zwar kein purer Anime streaming Dienst, hat aber auch paar gute)

Amazon prime mit Animax plus und/oder aniverse. (Animax plus hat auch paar beliebte Titel wie z.B. the promised neverland oder demon slayer. Allerdings bekommst du Animax plus nur zusammen mit amazon Prime. Musst also quasi doppelt zahlen)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ok Danke

Wenn man jetzt noch Pro7Maxx aufzählt (die haben ja ihre eigene Mediathek) und man zudem mal z.B. auf Joyn (und ggf. auch noch TVnow usw.) rein schaut, wo man auch an einiges von Pro7Maxx, Netzkino usw. ran kommt, dann hätten wir hier vermutlich nun wirklich alles aufgezählt.

Diese Ergänzung hier ist allerdings mit Werbung versehen, dafür aber kostenfrei.
Wie es sich jedoch mit einem Abo bei Joyn verhält und ob man dadurch die Werbung umgehen kann, kann ich leider noch nicht sagen, da ich das noch nicht ausprobiert habe.

Von Dragon Ball gibt es nur bislang einzelne Filme bei Anime on Demand. Ansonsten ist es nur möglich, die Serie als Disc zu kaufen!

Ansonsten:

Kostenlos und legal:

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, RTL+, Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Aniverse, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam, RTL+ (Premium, App), Wakanim (Premium)

Hier findest du alle großen kostenpflichtigen Anbieter im Direktvergleich:

https://animespiegel.de/alle-grossen-anime-streaminganbieter-im-direktvergleich/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Mit Dragon Ball war nur nen Beispiel aber trotzdem Vielen Dank.

Wakanim und Crunchyroll haben auch einige mit DUB