Lohnt sich Aniverse im Prime Video?

CrunchyRoll oder Netflix nicht hat**

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was für Animes du schaust, du kannst ja erst mal den Testzeitraum nutzen, musst nur direkt das Abo erst mal kündigen nachdem du es abgeschlossen hast, damit es sich nicht automatisch verlängert.
Ich selbst habe den Testzeitraum auch genutzt, aber ehrlich gesagt habe ich Aniverse nicht wirklich benutzt und daher lohnt es sich für mich persönlich nicht.
Kommt darauf an welche Serien man so schauen möchte und ob du Aniverse auch so nutzt dass es sich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
AnimeVeteran
Fragesteller

Danke, ich behalte es im Hinterkopf.

Ich persönlich bevorzuge zum Anime schauen aniworld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung