Aniverse (Amazon Prime) oder Crunchyroll?

4 Antworten

Ganz klar Crunchyroll.

Der Katalog ist riesig, während der von Aniverse noch überschaubar ist. Crunchyroll bringt generell viele Vorteile mit sich:

  • Mainstream Anime
  • Underdogs
  • Verschiedene Sprachen als Auswahl (Sowohl Dub, als auch Sub)
  • Neusten und aktuellsten Anime im Simulcast
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

In meinen Augen hat ganz klar Crunchyroll die Nase vorne.
Amazon Prime ist nicht nur Anime sondern der große Teil ist
Film oder eben mit Schauspielern. Der Anime Bereich fällt da doch
recht schwach aus. Auch sind viele Animes auf Amazon Prime nicht
kostenlos sondern müssen gekauft oder geliehen werden oder im
Extra Abo abgeschlossen werden, wogegen Crunchyroll alle gratis anbietet.
Wenn du dich für Anime interessierst auf jedenfall Crunschyroll ansonsten
Amazon Prime.
Hoffe die Antwort hilft etwas :)

Woher ich das weiß:Hobby

Crunchyroll hat auf jeden fall die meisten. Aber leider immernoch nicht alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Crrunchyroll hat eine Größere Auswahl

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung