Crunchyroll mit Amazon Prime verbinden, wenn man Premium schon hat?

1 Antwort

Tatsächlich weiß ich es nicht.

ABER ich sofern es stimmt was du sagst, könntest du ja mal rein theoretisch das Abo von Crunchy beenden. Und es dann testen. Sofern es dann nicht klappt, kannst du ja ein neues machen. Ist ja quasi nur ein Maus klick.

ChickenTV626
Fragesteller

Man muss tatsächlich Crunchyroll trotzdem kaufen. Total sinnlos, man bekommt dann einfach "alle" Crunchyroll Titel auf der Amazon Prime Video Bibliothek, aber soll wohl auch nicht stimmen. Da bleib ich lieber bei meinem aktuellen Abo.