Danmachi Staffel 2 auf Crunchyroll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite Staffel kann man hierzulande nur bei aniverse (Amazon) oder auf DVD/Blu-ray gucken.

Mit Umgehung der Geosperre könnte man die Staffel ansonsten mit englischen Untertiteln bei Crunchyroll US gucken, das umgehen widerspricht aber den Nutzungsbedingungen von Crunchyroll.

Timlion1908
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^ dann werde ich wohl oder übel die 5€ bezahlen müssen.

TheKizar  21.12.2021, 15:08
@Timlion1908

Oder du wartest etwas. Ich glaube das auch Crunchyroll die Staffel in den Katalog holen wird