Was sind gute Romance Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Top 1 ist auf jeden fall Chuunibyou für mich, ist immer ein Muss, wenn man romance Anime liebt. Natürlich auch mit sehr guter deutsch Synchro, 2 staffel und ein 1 film. Und zum Glück endet der Film auch sehr befriedigend, also kein Manga oder so der weiter geht, nur Anime.

Dann gebe es noch Tsuki ga kirei, Sankarea, Nisekoi, Maid Sama, AnoHana und Erased könnte man auch sagen.

Ob Chuunibyou bei Crunchyroll oder Aniverse gibt, weiß ich nicht, aber falls nicht gibt es auch andere Seiten, ist jedenfalls echt ein Muss ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek
Luca02869
Fragesteller

Danke ich werde mal schauen wo ich Chuunibyou schauen kann.

Mein leblings ist definitiv Kaguya-Sama

Von allem die 3 Staffel die hat alles gesprengt.

Sonst the Pet girl of Sakurasou

Luca02869
Fragesteller

Danke das du deine Meinung geteilt hast.

Meine Top 5 (Horimiya ausgenommen) (Ich habe nicht so viele gesehen)

  1. Fruits Basket
  2. Kaguya Sama
  3. Clannad (after Story)
  4. Given
  5. Das Wandelnde Schloss
  6. (Kimi no Na Wa mögliche 6)
  7. (Könnte Mir vorstellen dass Hotarubi no Mori e, Pancreas, Maquia und CCS bzw. Tsubasa auch dabei sind, muss ich aber noch schauen, weil ich CCS grad angefangen habe und vor den anderen ein bisschen angst habe, da ich gehört habe, dass alle sehr traurig sind weshalb ich sie vor mir her schiebe.)

Ich persönlich würde diese Animes hier sehr empfehlen:

  • Violet Evergarden
  • My Dress Up Darling
  • Rent a Girlfriend
  • Angel Beats
  • Devils Line
  • Given
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

kimi ni todoke netflix.

Eines meine absoluten Lieblinge.