Crunchyroll oder Wakanim Abonnement?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Crunchyroll Premium 100%
Wakanim Premium 0%
anderer Anbieter (bitte schreiben) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crunchyroll Premium

Wakanim lohnt sich nicht mehr, da sie keine neuen Animes hochladen und alles nach und nach zu Crunchyroll rüberwandert und Crunchyroll lädt auch immer wieder was neues hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Crunchyroll Premium

Crunchyroll hat die größere Auswahl.

Bei Wakanim erscheinen außerdem keine neuen Anime mehr und der Katalog wird auch nach und nach in Crunchyroll integriert.

Crunchyroll Premium

Wakanim wird bald abgeschaltet und in Crunchyroll integriert

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Crunchyroll Premium

Wakanim wird nach und nach bei chrunchyroll eingegliedert, also sollte sich chrunchyroll mehr lohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser
Crunchyroll Premium

Lohnt sich mehr.Gibt mehr Auswahl und Wakanim wird immer mehr eingegliedert zu Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga