Demon slayer deutsche synchro?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll hat für beide Staffeln die deutsche Synchro angekündigt, wann das aber sein wird ist noch nicht bekannt.

lolefewsd
Fragesteller

Danke

Ja wurde für Staffel 2 und 3 angekündigte sollte eigentlich schon früher kommen aber da gab es verschiebungen.

Es ist eine von Crrunchyroll geplant

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Natürlich wird es da noch eine Deutsche Synchro geben. Das ist einer der beliebtesten Anime Serien der letzten 10 Jahre

lolefewsd
Fragesteller

Der günter wieder, vielen dank

Es kommen jeden Sonntag 2 neue Folgen auf Deutsch auf Crunchyroll