Demon Slayer Staffel 3 auf Wakanim?

4 Antworten

Nein, kostenpflichtig bei Crunchyroll. Bei Wakanim kommt nichts mehr neues dazu.

Leider nicht. Wakanim zeigt keine neuen Anime mehr, das geht fast alles zu Crunchyroll über.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Wakanim nimmt keine neuen Sachen mehr ins Programm, da die von Crunchyroll aufgekauft wurden und alles neue und alte dahin geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Wakanim wird keine neuen Serien mehr ins Programm nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung