Demon slayer Staffel zwei dub?

2 Antworten

Nein bis dato gibt es keine deutsche Synchro der 2. Staffel und es wurde auch bisher nichts dazu angekündigt.

Den »Train Arc« kann man aber in Form des Mugen Train Films bei Amazon Prime Video mit deutscher Synchro gucken, die Handlung entspricht hier den Episoden 2 bis 7 des ersten Teils der zweiten Staffel.

mujika
Fragesteller

Ich habe es schon längst geschaut. Also auf Japanisch (OmU). Vor einem Jahr ungefähr und jetzt wollte mein Vater die Serie schauen und hat auch schon den Film geschaut, aber er weigert sich es auf Japanisch zu schauen, naja Schade…

Nein, die zweite Staffel hat noch keine deutsch Dub Version und es wurde auch kein Erscheinungstermin o.ä. diesbezüglich angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
mujika
Fragesteller

Wird überhaupt noch eine kommen? Wieso dauert das denn so lange? ):

TottySoH  19.01.2023, 18:10
@mujika

Dazu ist meines Wissens nach halt einfach nichts bekannt.