demon slayer entertainment district arc Deutsch Dub?

3 Antworten

Mal davon abgesehen das es Staffel 2 ist, da sich die Staffel aus dem »Mugen Train Arc« und dem »Entertainment District Arc« zusammensetzt.

Nein, der »Entertainment District Arc« bzw. Staffel 2 im allgemeinen hat noch keine deutsche Synchro bekommen.
Man kann die Staffel also nur mit Untertiteln bei Wakanim und Crunchyroll streamen.

Nychthemeron  20.12.2022, 17:27

Laut dem aktuellsten peppermint Stream arbeitet pep auch nicht an Demon Slayer. Ergo wird es wie bei SAO wieder eine Japan-Entscheidung ob CR oder pep

Staffel 3 gibt es noch nicht, der Entertainment District Arc gehört zu Staffel 2 und hat bisher noch keine deutsche Synchro.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es gibt noch keine 3. Staffel. Die 2. Staffel hat aber zum Teil noch keine deutsche Synchro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga